Teamleiter/in im Einkauf

Medien

Köln

Freimersdorfer Weg 6

rundfunkbeitrag.de

Teamleiter/in im Einkauf ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Als Teamleiter/in Beschaffungswesen sind Sie für die gesamten Beschaffungen des Zentralen Beitragsservice zuständig; dabei sind Regelungen und Vorschriften, z. B. das Vergaberecht oder interne Beschaffungsrichtlinien zu beachten.

Teamleiter/in Im Einkauf Der Von Und Ist Eine Gemeinschaftseinrichtung Der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten In Deutschland Wir Erheben Den Beitrag Für Die öffentlich-rechtlichen Sender Und Sichern So Die Finanzierung Des Programms Zu Diesem Zweck Verwalten In Unserer Zentralen Servicestelle In Köln Mehr Als 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Beitragskonten Von Bürgerinnen Und Bürgern Unternehmen Institutionen Und Einrichtungen Des Gemeinwohls   Wir Sind Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Qualitäts- Und Serviceaspekte Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Dabei Setzen Wir Auf Leistungs- Und Zielorientiertes Arbeiten In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Starken Teams Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle In Einem Flexiblen Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliches Und Privates In Einklang Zu Bringen Sie Erhalten Ein Attraktives Einstiegsgehalt Die Tarifliche Absicherung Dieser Leistung Sowie Den Anspruch Auf Eine Betriebliche Altersversorgung Moderne Nach Ergonomischen Gesichtspunkten Eingerichtete Arbeitsplätze Und Eine Gute Verkehrsanbindung Sowie Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Betriebsgelände Warten Auf Sie Zudem Erhalten Sie Die Möglichkeit Zur Teilnahme Am Betriebssport Als Teamleiter/in Beschaffungswesen Sind Sie Für Die Gesamten Beschaffungen Des Zentralen Zuständig Dabei Sind Regelungen Und Vorschriften Z B Das Vergaberecht Oder Interne Beschaffungsrichtlinien Zu Beachten Die Aufgabe Wird Ausschließlich In Köln Erbracht Die Bereitschaft Gelegentlich Dienstreisen Zu Unternehmen Wird Vorausgesetzt   Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Die Disziplinarische Und Fachliche Führungs­ver­antwor­tung Für Ein Team Mit 6 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Freude Bereitet Wenn Sie Die Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Wirtschaftlichen Und Zeitnahen Durchführung Der Beschaf­fung Von Gütern Und Dienstleistungen Sowohl Nach Beschaffungsordnung Des Zentralen Als Auch Nach Den Vorgaben Des Vergaberechts Reizt Wenn Ihnen Die Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Vor Und Während Des Beschaffungsvorgangs Insbesondere Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Bzw Leistungs­verzeich­nissen Für Vergabeverfahren Liegt Wenn Ihnen Die Vertragsgestaltung Sowie Vertragsprüfung Leicht Von Der Hand Geht Wenn Für Sie Die Umsetzung Der Qualitäts­sicherungs­maßnahmen Durch Sicherstellen Der Einhaltung Geltender Vorschriften Richtlinien Und Anweisungen Besonders Wichtig Ist Wenn Für Sie Die Erstellung Von Geschäftsführungs- Und Gremienvorlagen Sowie Die Prüfung Der Beschaf­fungs­relevanten Aspekte In Gremienvorlagen Spannende Aspekte Der Tätigkeit Sind Wenn Mitarbeit Und Teilnahme An Gemeinsamen Beschaf­fungs­maßnahmen Mit Den Rundfunkanstalten Für Sie Spannende Herausforderungen Darstellen Wenn Ihnen Die Steuerung Und Optimierung Von Einkauf­prozes­sen Freude Bereitet   Persönliche Voraussetzungen: Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten überzeu­gungs­kraft Kommunikationsstärke Und Durch­setzungsvermögen Aus Entscheidungsfreude Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verbindlichkeit Sind Für Sie Selbstverständlich überdurch­schnittliche Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Hohe Belast­barkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Persönlichkeitsprofi L Ab Weil Sie Fundierte Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Mitarbeiterführung Besitzen über Gute Kenntnisse In Sap Mm Ms Office Anwendungen Sowie Lotus Notes Verfügen Reichhaltige Erfahrung Mit Vertragsrechtlichen Aufgaben­stel­lun­gen Vorweisen Können über Nachweisliche Berufserfahrung Im Einkauf Oder vertrieb Von Gütern Und Dienstleistungen Verfügen Entweder über Erfahrung Im Vergaberecht (insb Gwb Vol/a Vof/a) Verfügen Oder Sich Vorstellen Können Sich Diese Mit Unserer Hilfe Anzueignen   Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium An Einer Universität (hochschule) Vorzugsweise Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Den Schwerpunkten Vertrieb Und Distribution Bzw Einkauf Oder Materialwirtschaft Sowie Darüber Hinaus Eine Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Beschaffungswesen/einkauf In Einer Führungsfunktion Oder Nachweis Einer Vergleichbaren Qualifikation Und Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Beschaf­fungs­wesen/einkauf In Einer Führungsfunktion       Sie Können Es Gar Nicht Erwarten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Kündigungsfrist Unter Angabe Der Ziffer O-16-102 Vorzugsweise An: Personal@de (bitte Als Pdf-datei) Oder   Offene Fragen Als Ansprechpartner Stehen Ihnen Herr Onur Memis Und Frau Ebru Kaya Unter 0221 5061-2828 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Jobs Und Karriere Beim Von Und Finden Sie Unter: Wwwrundfunkbeitragde Teamleitung Leiter Leitung Einkäufer Beschaffungsmanagement Lieferantenauswahl Lieferantenbewertung Purchasing Qualitätsoptimierung Einkaufsleiter Purchase Beschaffung Strategischer Einkäufer Lieferanten Teamleitung Leiter Leitung Einkäufer Beschaffungsmanagement Lieferantenauswahl Lieferantenbewertung Purchasing Qualitätsoptimierung Einkaufsleiter Purchase Beschaffung Strategischer Einkäufer Lieferanten Teamleiter/in Im Einkauf Als Teamleiter/in Beschaffungswesen Sind Sie Für Die Gesamten Beschaffungen Des Zentralen Beitragsservice Zuständig Dabei Sind Regelungen Und Vorschriften Z B Das Vergaberecht Oder Interne Beschaffungsrichtlinien Zu Beachten Köln Teamleitung Leiter Leitung Einkäufer Beschaffungsmanagement Lieferantenauswahl Lieferantenbewertung Purchasing Qualitätsoptimierung Einkaufsleiter Purchase Beschaffung Strategischer Einkäufer Lieferanten

Systemadministrator (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wächtersbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Säckingen)

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d)
   SCM Verlagsauslieferung GmbH (Holzgerlingen)